Unser Team

… besteht nicht nur aus erfahrenen Lehrkräften, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, sondern auch aus unterstützenden Eltern und engagierten Schülern.

Die Geschäftsführung, das Lehrerkollegium, aber auch viele externe SPONSOREN und eltern aus der Schülerschaft engagieren sich voller Elan für die privatschule niederrhein!

Schulleitung: Herr Kuhl

Frau Schwerm-Everts

Sekretariat:
Frau Schwerm-Everts

Lehrerkollegium

Wir ziehen alle an einem gemeinsamen Strang. Nur mit Leidenschaft und Engagement aller Lehrer schaffen wir die Voraussetzungen für mehr Freude am Unterricht und nachweisbar erfolgreiches Lernen. Wir stehen für eine empathische, weltoffene und gemeinschaftliche Privatschule Niederrhein.

Herr Plewka

sport

Herr Etouké

beste kontakte!

Ein Vorteil unserer höheren Ganztagsschule sind beste Kontakte, sowie Kooperationen zu Wirtschaft, Kultur und Sponsoren. Berufsvorbereitende Maßnahmen sind ein wichtiger Baustein unseres einzigartigen Netzwerkes, welches wir ständig erweitern und intensiv pflegen.

Wir sind füreinander da.

beste lage!

Durch die hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist unsere Schule optimal zu erreichen.
Wir liegen in unmittelbarer Nähe zum Krefelder Hauptbahnhof und verschiedenen Haltestellen des ÖPNVs.

So finden Sie uns: HIER KLICKEN

Machen sie sich selbst ein bild

PRIVATSCHULE NIEDERRHEIN GmbH & Co. KG