unsere partner

Werden Sie Partner der Privatschule Niederrhein! Investieren Sie in Bildung und in unsere Zukunft!

Einige Unternehmen und Privatpersonen haben sich bereits entschieden, sich an der Privatschule Niederrhein GmbH & Co. KG zu beteiligen.

Sie interessieren sich für eine Beteiligung an der Privatschule Niederrhein, dann erreichen Sie uns über Partnerpool@NPN-gmbh.de.

Sich schnell verändernde Rahmenbedingungen und Märkte erfordern neue Konzepte und Strukturen.

Flexibel, agil und vorausschauend auf die Herausforderungen unserer Zeit zu agieren bedarf deshalb neuer Organisationsformen und Dienstleistungen.

Die DENGLER GROUP ist die Plattform und Schaltstelle für ein zeitgemäßes Synergie-Netzwerk.

Ihre Fullservice-Werbeagentur mit Biss!

360 Grad. Schnell sein, Chancen aufspüren und eine konsequente Zielverfolgung über alle Kommunikations-Kanäle – das verstehen wir unter Fullservice-Agentur.

Unsere 360 Grad Geschäftsfelder:
Classic, digital, strategy, motion, sales & service.

Neben den technischen und organisatorischen Maßnahmen zur Gefahrenvermeidung zählt die persönliche Schutzausrüstung (PSA) zu den wichtigsten Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes.

PSA Produkte finden Verwendung im gesamten gewerblichen Bereich und selbst bei hoheitlichen Organisationen wie Polizei und Militär.

Seit 1936 ist das Eishockey an der Westparkstraße gesellschaftlicher Dreh- und Angelpunkt und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Als Familienerlebnis für alle Altersgruppen vermittelt der schnellste Mannschaftssport der Welt die Werte unserer Stadt: Toleranz, Neutralität und Fortschritt.

Der Krefelder Eislaufverein 1981 e.V. ist kein oberflächlicher „Gutelaune-Typ“, sondern steht für Heimat, Tradition und Eishockey!

Wir feiern unsere Erfolge in einem gemeinschaftlichen Miteinander, das die wahren und nachhaltigen Werte des Lebens verkörpert – und dies in Zeiten zunehmenden Werteverfalls.
 Wir stehen für Fürsorge, Schutz, Unterstützung, Anleitung, Stabilität, Nähe, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit.

SR-SCHOLZ Rohstoffe – seit mehr als 40 Jahren Ihre direkte Verbindung zu weltweiten Rohstoffressourcen.
Ferrolegierungen, Metalle, Recycling. SR – die Rohstoffprofis.

Erleben Sie ein innovatives und ganzheitliches Fitness- und Gesundheitstraining auf höchstem Niveau. Im Fitnessstudio Kineto vereinen wir athletisches Fitnesstraining mit Wellness und legen großen Wert auf die Gesundheit und Ihr körperliches Wohlbefinden.

Lassen Sie sich optimal betreuen, profitieren Sie von unseren ausgebildeten Therapeuten für Osteopathie und Physiotherapie und steigern Sie durch unser Trainingskonzept Ihre Leistungsfähigkeit und Lebensqualität.

So machen’s die Profis! Perfekt inszenierte Events erfordern ein komplexes Zusammenspiel spezieller Gewerke. Wir bringen es auf den Punkt und vereinen die wichtigsten Dienstleistungen für Euren Event.

Perfektes Catering bedeutet, alles auf den Punkt zu bringen.“

Catering für Business, Events und Veranstaltungen, Feiern und Hochzeiten, sowie Pop-Up Events für den Großraum Düsseldorf.

Wir bieten Ihnen das rundum sorglos Paket für nahezu jeden Anlass. Lassen Sie sich und Ihre Gäste ganz nach Ihren Wünschen kulinarisch verwöhnen.

beste kontakte!

Ein Vorteil unserer höheren Ganztagsschule sind beste Kontakte, sowie Kooperationen zu Wirtschaft, Kultur und Sponsoren. Berufsvorbereitende Maßnahmen sind ein wichtiger Baustein unseres einzigartigen Netzwerkes, welches wir ständig erweitern und intensiv pflegen.

Wir sind füreinander da.

beste lage!

Durch die hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist unsere Schule optimal zu erreichen.
Wir liegen in unmittelbarer Nähe zum Krefelder Hauptbahnhof und verschiedenen Haltestellen des ÖPNVs.

So finden Sie uns: HIER KLICKEN

Machen sie sich selbst ein bild

PRIVATSCHULE NIEDERRHEIN GmbH & Co. KG